New York Post macht sich über Trumps Kandidatur lustig

New York Post macht sich über Trumps Kandidatur lustig

Auf Seite 26 plazierte die rechte New York Post einen Beitrag über Donald Trumps erneute Kandidatur, in dem sie ihn verulkte.

Die New York Post, ein rechtslastiges Boulevardblatt aus dem Imperium von Rupert Murdoch, hat sich über die erneute Präsidentschaftskandidatur von Donald Trump lustig gemacht. Auf Seite 1 stand lediglich der Satz, dass „ein Mann aus Florida“ für das höchsten Amt im Staat kandidieren will, mit dem Hinweis auf einen Artikel auf Seite 26. Diesen finden Sie links im Original und unten in deutscher Übersetzung.

Ich bin da gewesen, Don das

Nur 720 Tage vor den nächsten Wahlen gab ein Rentner aus Florida am Dienstagabend überraschend seine Kandidatur für das Präsidentenamt bekannt.

In einer Aktion, die kein politischer Experte kommen sah, gab der passionierte Golfer Donald J. Trump den Startschuss in Ma-a-Lago, seinem Resort und seiner Bibliothek für Geheimdokumente,

Trump, berühmt für seine vergoldeten Lobbys und für das Schikanieren von Menschen im Reality TV, wird 2024 78 Jahre alt. Sollte Trump gewählt werden, wäre er zusammen mit Joe Biden der älteste Präsident, der sein Amt antritt. Seine Cholesterinwerte sind nicht bekannt, aber sein Lieblingsessen ist ein verkohltes Steak mit Ketchup.

Er hat erklärt, dass zu seinen Qualifikationen für das Amt gehört, ein „stabiles Genie“ zu sein.

Trump war auch der 45. Präsident.

Bericht der Post-Mitarbeiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert